Danke schön an alle!

Übersetzung aus der Gebärdensprache ins Deutsche

Hallo liebe Demo-Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Hallo liebe Helfer und Unterstützer!

Wir vom BAT-Vorstand haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr so zahlreich zur Demo gekommen seid. Nur durch Eure Teilnahme und Unterstützung war es möglich, diese Demo erfolgreich durchzuführen.Unser Einsatz hat sich gelohnt! Presse und Fernsehen haben von der Demo berichtet und somit unsere Anliegen in der Bevölkerung weiter verbreitet.

Die Hoffnung auf die Umsetzung unserer Rechte ist da – trotzdem dürfen wir nicht darin nachlassen, uns weiterhin für die vollständige Anerkennung unserer Rechte einzusetzen.

Ohne Euch hätten wir als Taubblinde kaum Chance.
Wir vom BAT-Team sagen Euch allen ganz herzlichen Dank!

Die nächste Demo ist doch möglich, wenn die Politiker immer noch nichts reagieren, müssen wir den kräftigen Druck auf die Politiker machen, nicht im Jahr 2017, sondern schon im Jahr 2015? Wir dürfen keine Geduld machen.

Ich bedanke mich ganz herzlich an Euch, die zum Demo gekommen waren.

Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.